Jugendgruppe der Roaga Buam

Unsere Jugendgruppe wird von den Jugendleitern Irene Warter und Daniel Malovetz geleitet. Wir halten alle zwei Wochen Freitags eine Kinderprobe ab, in der neue Tänze geübt und Spiele gespielt werden. Unsere Tänze führen wir gerne auf Trachtenfesten und Auftritten auf. Zwischendurch unternehmen wir Ausflüge wie Freizeitparkbesuche oder die alljährliche Osterwanderung.

 

Frühjahrssingen 2017

 

 

Kinderprobe

Unsere Kinderprobe findet in der Regel an den Freitagen statt, an denen auch die Erwachsenenprobe stattfindet. Der Ort ist unser neues Vereinsheim an der Grünfleckstraße (Anfahrt), von 18 Uhr bis 19 Uhr.

 

Beitritt

Alle Kinder im Alter bis einschließlich 15 Jahre sind in unserer Jugendgruppe herzlich willkommen. Ihr müsst nur Spaß am Tanzen und gute Laune mitbringen, alles weitere, wie die Tracht, kommt von uns! Meldet euch bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommt einfach vorbei, wenn ihr Interesse habt, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Natürlich freuen wir uns auch immer über Jugendliche ab 16 Jahren, die dürfen sich bei unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

 

Eure Jugendleiter freuen sich auf euch!

 

 Daniel            Irene